-
Teilprojekt 1
- Diagnostische Kompetenz
- Edge-AI Showcase
- Curriculare Kernkonzepte für die Lehre aufbereiten
- Gemeinsam forschen
- Diversität in der Lehrer*innenbildung
- Durchgängige Sprachbildung & sprachsensibler Unterricht
- Initiierung Big Picture «Postanthropozäne Verantwortung»
- An Praxisfällen lernen: Kasuistische Lehr-Lernformate im Hochschulstudium systematisch vergleichen …
- Datenmangel in der Medizintechnik entgegenwirken
- Neue Lehr-/Lernkonzepte – was ist dran?
- Fallstudien aus Praxismandaten der Weiterbildung publizieren
- Gelingende Kommunikation im Unterricht
- Die Entwicklung eines «Marktplatzes»
- Mobilisierung und Vernetzung für eine wissenschaftsorientierte Ausbildung
- Cyber-Security-Angriffe
- Technische Datenschutzwerkzeuge
- Bildnerisches Gestalten auf Sek-II-Stufe
- HeLP ME
- Forschungsbasierte Weiterentwicklung musikpädagogischer Praktika
- Institutionalisierung des Peer-to-Peer-Learnings von Mitarbeitenden am IBR − Entwicklung einer …
- Economics in Action
- Wissenschaft für die Praxis?
- Forschungs- und Wissenschaftsbezug in der Fachhochschulweiterbildung
- PhD Preparation Course
- Bootcamp Medizintechnik
- Teilprojekt 2
- News
- Team