Menü öffnen
Menü schliessen
Teilprojekt 1
Diagnostische Kompetenz
Edge-AI Showcase
Curriculare Kernkonzepte für die Lehre aufbereiten
Gemeinsam forschen
Diversität in der Lehrer*innenbildung
Durchgängige Sprachbildung & sprachsensibler Unterricht
Initiierung Big Picture «Postanthropozäne Verantwortung»
An Praxisfällen lernen: Kasuistische Lehr-Lernformate im Hochschulstudium systematisch vergleichen …
Datenmangel in der Medizintechnik entgegenwirken
Neue Lehr-/Lernkonzepte – was ist dran?
Fallstudien aus Praxismandaten der Weiterbildung publizieren
Gelingende Kommunikation im Unterricht
Die Entwicklung eines «Marktplatzes»
Mobilisierung und Vernetzung für eine wissenschaftsorientierte Ausbildung
Cyber-Security-Angriffe
Technische Datenschutzwerkzeuge
Bildnerisches Gestalten auf Sek-II-Stufe
HeLP ME
Forschungsbasierte Weiterentwicklung musikpädagogischer Praktika
Institutionalisierung des Peer-to-Peer-Learnings von Mitarbeitenden am IBR − Entwicklung einer …
Economics in Action
Wissenschaft für die Praxis?
Forschungs- und Wissenschaftsbezug in der Fachhochschulweiterbildung
PhD Preparation Course
Bootcamp Medizintechnik
Teilprojekt 2
Multimediale Unterrichtsreflexion und moderne Textsorten in Lehre und Forschung
Videografierte Berufspraxis für die Wirtschaft
Videografierte Berufspraxis - Soziale Arbeit
News
PgB P-11 «Wissenschaftsorientierung PH-FH» Austausch-Reihe
Midterm Conference des P11-Projekts «Wissenschaftsorientierung PH-FH»
Kick-off Rückblick
Fokus: Ein virtueller Blick ins Schulzimmer
Podcast
Team
Kontakt
Suche
Suchen
Projektteam
Teilprojekt 1
Diagnostische Kompetenz
Edge-AI Showcase
Curriculare Kernkonzepte für die Lehre aufbereiten
Gemeinsam forschen
Diversität in der Lehrer*innenbildung
Durchgängige Sprachbildung & sprachsensibler Unterricht
Initiierung Big Picture «Postanthropozäne Verantwortung»
An Praxisfällen lernen: Kasuistische Lehr-Lernformate im Hochschulstudium systematisch vergleichen …
Datenmangel in der Medizintechnik entgegenwirken
Neue Lehr-/Lernkonzepte – was ist dran?
Fallstudien aus Praxismandaten der Weiterbildung publizieren
Gelingende Kommunikation im Unterricht
Die Entwicklung eines «Marktplatzes»
Mobilisierung und Vernetzung für eine wissenschaftsorientierte Ausbildung
Cyber-Security-Angriffe
Technische Datenschutzwerkzeuge
Bildnerisches Gestalten auf Sek-II-Stufe
HeLP ME
Forschungsbasierte Weiterentwicklung musikpädagogischer Praktika
Institutionalisierung des Peer-to-Peer-Learnings von Mitarbeitenden am IBR − Entwicklung einer …
Economics in Action
Wissenschaft für die Praxis?
Forschungs- und Wissenschaftsbezug in der Fachhochschulweiterbildung
PhD Preparation Course
Bootcamp Medizintechnik
Teilprojekt 2
Multimediale Unterrichtsreflexion und moderne Textsorten in Lehre und Forschung
Videografierte Berufspraxis für die Wirtschaft
Videografierte Berufspraxis - Soziale Arbeit
News
PgB P-11 «Wissenschaftsorientierung PH-FH» Austausch-Reihe
Midterm Conference des P11-Projekts «Wissenschaftsorientierung PH-FH»
Kick-off Rückblick
Fokus: Ein virtueller Blick ins Schulzimmer
Podcast
Team
Kontakt